Bell006

weitere Bilder:

3. Bell Tetraeder

1. Flug 1992

Zwischen Scott, Peter und mir wurde verabredet, dass wir im Rahmen eines Projektes 150 Tetraeder-Zellen bauen, 50 für jeden.
Peter sollte den Spinnaker geben, Scott die Segel nähen, ich hatte die Verbinder einzubringen. Die Stangen hatten wir ja aus anderen Bells.
Es dauerte gut 2 Jahre, bis Peter und ich die Segel bekamen. Scott hat sich, glaube ich, selbst keine genäht. Eine Teufelsarbeit meinte er.
Meine Version ist auf den weiteren Bildern zu sehen.
Peter war mit der Optik seiner Segel nicht zu frieden und hat den Bell nie aufgebaut. (so war er eben!)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen